Max Borner
Ehrenpräsident des SKFB

Unser Ehrenpräsident Max Borner ist im Alter von 94 Jahren an den Folgen eines Sturzes am 26. Januar 2019 verstorben.

Er war dem «Bullyklub» immer sehr verbunden.
Max Borner war seit 1969 Mitglied des SKFB. Von 1970 bis 1982 war er Kassier und von 1983 bis 1995 Präsident. Für all seine Verdienste wurde Max Borner 1995 zum Ehrenpräsidenten gewählt.
Man könnte ihn auch als „Mann der ersten Stunde“ bezeichnen. Er hat viel zu den heutigen Strukturen des Klubs beigetragen.

Auch nachdem Max Borner nicht mehr aktiv im Klubleben eingebunden war, hatte er immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten des SKFB.
Wenn Hilfe benötigt wurde, ist er sofort zum Beispiel als Revisor eingesprungen. 

Wir sind Max Borner für sein grosses Engagement für den Klub sehr dankbar und werden ihn in guter Erinnerung behalten. 

Der Trauerfamilie sprechen wir unser herzliches Beileid aus. 

                                                       Der Vorstand und die Mitglieder des SKFB